Ankerplatz

Wir bieten älteren Menschen einen

Senioren-Tagesstätte Anker-Platz in Stockstadt am Rhein

Unser Ziel ist es, Senioren und Seniorinnen bestmögliche Lebensqualität zu gewährleisten.

Wir bieten vor allem soziale Kontakte, Ausflüge und jede Menge Erlebnisse die ihren Alltag mit Spaß und Freude ausfüllt.

Verein Lebenswert Stockstadt

Für ein erfülltes Leben im Alter.

Verein Lebenswert Stockstadt

Der Besuch unserer Tagesstätte ist an unterschiedlichen Tagen in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr möglich.

Wir verfügen über einen Fahrdienst.

Unsere Gäste können am Morgen abgeholt und am Abend wieder nach Hause gebracht werden. Auch für Ausflüge nutzen wir diese Beförderungsmöglichkeit.

Bei uns steht das familiäre und menschliche Miteinander im Vordergrund. Jeder Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen, unabhängig von seiner Herkunft und Religion, ist bei uns herzlich willkommen.

Neugierig? Wir informieren Sie gerne.

Telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!